Freitag, 16. März 2018

Voll verboten! *Verlosung*

Für Kinder ab 8 Jahren gibt es aus dem Duden Verlag die Rätselblöcke "Voll verboten!". Für solche Sachen ist Junior immer zu haben, kann er sich damit doch auch mal allein beschäftigen. Wenn wir z.B. mal essen gehen und wissen, es könnte länger dauern, ist so ein Block meist mit dabei.
Die "Voll verboten!"-Rätselblöcke enthalten tüftelige Matherätsel, Ausmalseiten, witzige Spiele und und und. Der perfekte Begleiter gegen Langeweile also. Und weil ich so begeistert davon bin, verlose ich heute einen der beiden Rätselblöcke an euch. Was ihr dafür tun müsst? Nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen (mit Angabe einer Email-Adresse, unter der ich euch erreichen kann) und mir sagen, für wen ihr den Rätselblock gewinnen möchtet.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Euer Kommentar bis zum 31.03.2018 um 12.00 Uhr unter diesem Post ist ein Los. Danach wird ausgelost und der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben. Sollte sich der Gewinner nicht 24 Stunden nach Bekanntgabe melden, werde ich neu auslosen. Rechtsmittel sind ausgeschlossen.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)