Freitag, 9. März 2018

Englisch lernen in 15 Minuten *Werbung*

Englische Grammatik lernen in 15 Minuten pro Tag - das verspricht das Buch aus dem Duden Verlag, welches ich euch heute vorstellen möchte. Die Einzelthemen (z.B. Substantive und Artikel, Pronomen etc.) werden jeweils auf einer Doppelseite abgehandelt.
Zu Beginn jeder Doppelseite findet man einen Merkkasten, der noch einmal kurz und knapp den Stoff erklärt. Dann gehts los mit den Übungen, die passend zum Stoff nach dem Merkkasten auf der Doppelseite stehen. Die Lösungen findet man dann im Lösungsteil nach jeder Klassenstufe (5. bis 7. Klasse). Außerdem ist nach jeder Klassenstufe ein Abschlusstest vorgesehen.


Durch die kurzen und übersichtlich gestalteten Übungsseiten macht das Lernen gleich doppelt soviel Spaß, schließlich ist man so schnell fertig und hat trotzdem was dafür getan, die englische Sprache ein wenig besser zu beherrschen.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen