Montag, 19. Februar 2018

Popup Tasche

Juchu, es geht wieder los! Der Taschenspieler IV Sew Along startet und ich kann auch wieder mit dabei sein. Den Anfang macht die schnell genähte Popup Tasche. Grundsätzlich finde ich die Idee hinter der Popup wirklich gut, aber beim Falten hatte ich echt einen Knoten im Hirn. Selbst mit dem Video dazu habe ich doch etwas länger gebraucht, bis ich kapiert hatte, wie ich sie zu voller Größe auffalten kann. Na ja, wahrscheinlich gilt hier auch: Übung macht den Meister!?
Diese Popup ist als Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk gedacht. Dafür eignet sich das kleine Täschchen wirklich gut; und am Besten werde ich der Beschenkten gleich zeigen, wie sie zu falten ist. Nicht, dass die Gute dann so wie ich halb am verzweifeln ist ... :D

Bis bald ...
Eure Heike

4 Kommentare:

  1. Witzig, das machte mir auch am Meisten Schwierigkeiten, bzw. das wiederzusammenlegen. Deine gefällt mir sehr gut. Finde sie auch super als Geschenkbeigabe.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ja aber echt.. ohne einmal die Anleitung anzuschauen wird's kniffelig.... ich glaube ich falte meine gar nicht zusammen... :) eine tolle PopUp..der Stoff ist ja echt megaschön...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn deine PopUp nicht mal richtig Lust auf Sommer macht. Der Stoff ist richtig schön und eine tolle Beigabe zu einem Geschenk. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber schön geworden.....
    Da kann der Sommer kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen