Donnerstag, 28. Dezember 2017

Schlichter als schlicht

Junior ist ein Kind, dass sehr gern bunte und farbenfrohe Kleidung trägt. Trotzdem braucht er hin und wieder mal Oberteile, die das ganze Gegenteil davon sind. Deshalb habe ich ihm aus einem leichten Ribstrickstoff ein Kombiteil genäht, was auf dem Schnitt LayerLookShirt (s. hier und hier) beruht.
Die Besonderheiten des Schnitts, der an meinem schmalen Junior wirklich toll sitzt, sind hier freilich nicht mehr zu erkennen, weil ich ein wirklich schlichtes Shirt ohne allen Schnick und Schnack wollte. Ich hatte Bedenken, ob es für Junior nicht zu trist sein könnte, aber die leichte Ripp-Struktur und der wunderbar weiche Griff des Stoffs haben ihn überzeugt.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ich finde den schlichten Ripp-Pulli super und mein Großer würde den sofort anziehen!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Ripp ist gar nicht so schlicht, ich finde das wirkt wie ein Muster und zwar ein ziemlich lässiges - mir würde das auch gefallen und kuschelig sieht es auch noch aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)