Samstag, 23. Dezember 2017

Mal was für Mädchen!

Es hat sich in meinem Bekanntenkreis herumgesprochen, dass ich gern auch für andere Kinder nähe. Da ich jedoch kein Gewerbe angemeldet habe und somit auch nicht verkaufe, verknüpfe ich solche Aktionen gern mit Geburtstagen etc.
Dieser Longhoodie nach dem Schnitt "Lou" von kibadoo wird zu Weihnachten an die süße Sunny Lou verschenkt. Das passt namenstechnisch perfekt und ich hoffe, dass auch der Hoodie selbst gut sitzt und gern und oft getragen wird.
Vernäht habe ich die Shapelines in braun als Sommersweat in Kombi mit dem schön frisch wirkenden Blumen-Jersey von Lillestoff. Personalisiert wurde der Hoodie durch die applizierten Namensbuchstaben. Applizieren ist nicht wirklich meine Lieblingsdisziplin, da ich da meinem Perfektionsbedürfnis meist nie gerecht werde. Aber ich denke, bei den Buchstaben kann ich ganz zufrieden sein.
Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Der ist wunderschön und dir ganz toll gelungen! Die Stoffkombination ist super und er wird sicher große Freude bringen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)