Freitag, 11. August 2017

Kokosnuss

Wie erwähnt (s. hier) habe ich vor kurzem eine Inventur in meinem Nähzimmer durchgeführt. Junior hört z.Zt. sehr gern Hörspiele vom kleinen Drachen Kokosnuss und als er in meinem Inventur-Chaos die passenden Stoffe entdeckt hat, sollte ich unbedingt daraus was für ihn nähen. Mit T-Shirts ist er ziemlich gut eingedeckt, da musste jetzt nicht noch eins her. Aber für den kommenden Herbst/Winter brauchte er noch einen neuen Schlafanzug. Perfekt, da ich dadurch den kompletten Motivstoff aufbrauchen konnte und nicht wieder ein Stück mehr in meiner Restekiste gelandet ist.
 
 
Als Schnitte habe ich "Railway Stripes" (Ottobre 1/14) ohne Teilung und "Fall Asleep" (Ottobre 6/15) verwendet.

Momentan habe ich wieder einen richtigen Flow beim Nähen ... ich habe viele Ideen, die ich umsetzen möchte ... und zum Glück momentan auch Zeit dazu. Ihr werdet also noch einiges hier zu sehen bekommen.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut! Toll geworden :)
    Und umso besser, dass die Restekiste nicht voller geworden ist.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, auch wenn er fast zu schade nur zum Schlafen ist. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)