Freitag, 10. März 2017

Maritim geht immer

Jasmin vom StoffLoft hat letzte Woche in die Runde gefragt, wer maritime Stoffe für sie probevernähen könnte. Alles was uns ans Meer erinnert ist bei uns sehr beliebt und darum hab ich mich mal beworben. Das Glück war mir hold und so konnte ich am Dienstag ein liebevoll gepacktes Päckchen mit zwei wunderschönen Stoffen in den Händen halten.
Den Bootsjersey möchte ich euch zuerst vorstellen. Kombiniert habe ich ihn mit weißem Jersey für die Außenkapuze sowie einem orange/marine gestreiften Campan. Einen kleinen Hingucker habe ich auf dem linken Ärmel platziert; der Aufnäher passte perfekt zum Thema und musste einfach mit verarbeitet werden.
 
Genäht habe ich hier übrigens wieder einen Xater; diesmal in der Kurzarm-Variante, die Junior dank der Kapuze an der doch immer recht windigen Nordseeküste in unserem Sommerurlaub sicher gute Dienste leisten wird.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Damit muss der Frühling ja fast übersprungen werden :)
    Sehr schönes sommerliches Shirt.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)