Donnerstag, 9. März 2017

Fasching - Ninja - Zane

Nachdem Junior im letzten Jahr schon diverse Ninja-Kostüme bekommen hat (siehe hier, hier und hier), wollte er dieses Jahr als weißer Ninja - Zane - zum Fasching gehen. Auch hier habe ich auf Verzierungen verzichtet, da die Sachen auch unabhängig von Fasching angezogen werden sollen.
Das Kostüm des Eisninjas besteht aus einer "Star Man" (Ottobre 6/14) sowie einem "Xater", bei dem ich die Ärmel und die Kapuze aus Jersey genäht habe (und nicht wie den Rest aus Sweat). Dazu gab es eine gekaufte Sturmhaube, da mein weißer Jersey, den ich Junior vorgelegt habe, als zu "dick" zurückgewiesen wurde.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)