Donnerstag, 28. April 2016

Benno

Bald geht "Benno" - die lässige Sweatjacke für die ganze Familie - an den Start. Ich habe aufgrund chronischen Zeitmangels während des Probenähens nur eine Herrenjacke geschafft, aber die ist dank des toll bebilderten und beschriebenen Ebooks richtig gut geworden.


 


Ungewohnt viele Bilder heute, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und wollte euch so gut es geht einen Eindruck des tollen Schnittes vermitteln.
 
Wer jetzt auch Lust hat, sich oder seinen Lieben eine "Benno" zu nähen, der schaut mal bei meinem Gewinnspiel vorbei. Bis zum 30.04.2016 um 12.00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit teilzunehmen.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Find ich echt klasse, ich wollte mich demnächst sowieso mal an eine Jacke rantrauen, dann wär es ja toll, wenn es den Schnitt gleich für die gesamte Familie gibt... Ich würde mich riesig darüber freuen!😍
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen