Sonntag, 25. August 2013

Schon wieder im Nähfieber !

Kaum bin ich wieder daheim, bin ich schon wieder mitten im Nähchaos angekommen. Aber was heißt "Chaos" ? ICH finde mich immer zurecht ... :)

Ein neues Projekt steht auch schon an. Bei Bea ist die Zeit zu einem neuen Sew-along - und zwar dem
gekommen und diesmal möchte ich gern dabei sein. Eine Herbstjacke brauchen wir eh noch; da kommt das ja echt gelegen. Werd gleich mal schauen gehen, welcher Schnitt für uns in Frage käme. Hab schon den ein oder anderen im Hinterkopf.

Ab morgen geht dann für mich der Alltag wieder los. Mein kleiner Mann weilt noch bei Oma und Opa - der Kindergartenstart verzögert sich für ihn ein wenig, weil er sich im Urlaub seinen Arm gebrochen hat. Aber er ist tapfer und erträgt seine Zeit als "einarmiger Bandit" ohne Murren. Am Dienstag ist wieder Kontrolle beim Arzt und wenn alles gut läuft, ist er ab Mitte September dann wieder ein (großes) KiGa-Kind mit 2 gesunden Armen.

Euch wünsche ich jetzt erst mal noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !

Eure Heike

Kommentare:

  1. der arme, gute Besserung u dass alles gut verheilt :D
    bin gespannt auf deine HerbstJacke. welche Farben has du dir vorgestellt
    Liebe grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass es bald wieder heil und er nicht mehr so eingeschränkt ist ... :(

      Puuh, farbenmäßig bin ich noch gar nicht festgelegt. Ich werd einfach mal schauen, was meine Schränke so hergeben. Vielleicht wird es diesmal endlich eine Softshelljacke. Oder doch lieber 'ne gefütterte Baumwolljacke ? Da hätte ich zumindest mehr Auswahl ... Du siehst, ich steh noch ganz am Anfang. :)

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)