Freitag, 2. August 2013

*ROAR*

Heute früh haben sich Junior und ich an seinem ersten Ferientag aufgemacht zu einem Besuch im Dinopark an der Talsperre Pöhl. Dort angekommen warteten schon Oma und Opa auf uns. Bei herrlichem (fast schon ein wenig zu warmen) Wetter spazierten wir über die große Fläche und bestaunten die (Plastik-)Riesen.
T-Rex darf natürlich nicht fehlen und wurde von Junior auch gleich richtig benannt. Was 3-jährige doch schon alles wissen ..
Todesmutig näherten wir uns einem ruhenden Säbelzahntiger ... er war aber zum Glück schon satt und wollte uns dann doch nicht fressen ! :)

Auch die anderen (grimmigen) Gesellen wurden ausgiebig gemustert, danach haben der kleine Mann und sein Opa noch Ausgrabungen im Sandkasten vorgenommen und tatsächlich Teile eines Dinoskeletts freigelegt ! ;) Nach einer kleinen Stärkung ging's dann für Junior mit zu Oma und Opa nach Hause, wo er die erste Ferienwoche verbringt. Ich für meinen Teil muss eben diese Woche noch im Büro schwitzen, bevor es dann auch für mich heißt: URLAUB !!! Hach, ich bin ja jetzt schon sowas von urlaubsreif ... *seufz*

Schwitzige Grüße
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja spaßig aus. Da hattet ihr bestimmt n ganz tollen tag <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)