Mittwoch, 7. August 2013

Neo

Als der Schnitt "Neo" auf den Markt kam, dachte ich erst, den brauch ich nicht auch noch. Nachdem aber alle so geschwärmt haben davon, hab ich mich mitreißen lassen. Nun hab ich letztes Wochenende erst mal einen Probeneo ohne Kapuze und Knopfleiste genäht um die Passform zu testen. Anprobe wird dann aber erst nach unserem Urlaub erfolgen - bin schon gespannt ...
 Der Ausschnitt wirkt recht groß. Mal schauen, wie es am Kind sitzt.
Hier noch mal die Patches und die Rückseite mit Label.

Ab damit zu Made4Boys und bis bald !
Eure Heike

Kommentare:

  1. In der Stoffkombi gefällt es mir wirklich gut und wäre auch was für meinen Sohn.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal noch eine Frage zu den schicken Ziernähten und der Saumnaht. Sind die mit einer Coverlock gemacht? Wenn ja, wie sicherst Du die Naht, ohne dass das sichtbar ist?
      Vielen Dank.

      Löschen
    2. Ja, die sind mit Cover gemacht. Ich mach die Nähte immer gleich und nähe dann mit der Ovi drüber. So halten sie auch gut. Wie man's anders macht, weiß ich leider auch net. Hab die Cover noch nicht so lange.

      Löschen
    3. Okay, und beim SAum hast Du dann eine Seite offen gelassen vorm zusammennähen, gecovert und dann die andere Seite zusammen genäht? Welche Maschine hast Du denn, wenn ich fragen darf?
      LG
      Kerstin

      Löschen
    4. Genau so mach ich das immer. Ich hab die Janome Cover Pro 1000 CPX. Gruß Heike

      Löschen
  2. Hallo! Das Shirt ist klasse geworden. Der Stoff unten an den Ärmeln macht es nochmal ganz besonders.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super maritim aus und ich find das ganz klasse <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. gefällt ir sehr,sehr gut..toll kombiniert!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der maritime Stoff ist der Hammer! Weißt du, wie der heißt?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine schnelle Antwort :-)
    Wenn du magst, kannst du deinen Beitrag jetzt auch bei mir verlinken,
    denn seit gestern gibt's bei mir auf pamelopee.blogspot.de auch eine kleine Linkparty und alle sind herzlich eingeladen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)