Donnerstag, 8. August 2013

Mein 2. RUMS

Heute am Donnerstag kann ich nach langer Zeit mal wieder ein selbstgenähtes Teil für mich präsentieren. Eigentlich wollte ich heute mit meiner neuen Tasche am Start sein, aber dank einer eitrigen Mandelentzündung mit Fieber und Schüttelfrost habe ich "nur" ein Top nach einem Schnitt aus einer alten Ottobre geschafft. Mit einem für meine Verhältnisse sehr bunten Stoff, der mir aber recht gut an mir gefällt. Da ich mich ja gerade in einer Art Typveränderung befinde (-11 kg, Haare radikal gekürzt und anders gefärbt) wollte ich das auch in meiner Garderobe ein wenig bemerkbar machen.
Ein weiteres Top soll es noch geben; der Stoff dafür liegt auch schon bereit. Macht doch auch mal Spaß, wenn was für einen selbst dabei herausspringt ... ;)

Viele Grüße und einen schönen RUMS-Tag !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Wow, minus 11 kg, herzlichen Glückwunsch! sowas ist ne super leistung.
    Dein neues Shirt gefällt mir gut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, so bin jetzt der 111. Leser deines Blogs
    Bin begeistert von den vielen bunten Klamotten die du nähst. Und das Shirt hier steht dir wirklich gut. Gefällt mir.
    Liebe grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)