Samstag, 19. November 2011

Sachsenblondie goes Verlosung ;)

Immer, wenn ich ein wenig freie Zeit habe und nicht gerade nähe, stöbere ich gern durch eure vielen schönen und bunten Blogs. Und immer häufiger habe ich die Gelegenheit, bei einer Verlosung mitzumachen. Bei Emmiwood konnte ich ja sogar schon mal einen tollen Kalender ergattern *freu* ! Nun ja, ich möchte nun auch euch eine Freude machen und ebenfalls einen schönen Preis unter euch verlosen. ABER erst bei 50 Lesern ! Darum ranhalten und schnell als neue Leser eintragen. Je eher ihr die 50 knackt, um so schneller kann die Verlosung starten. Ich weiß schon, was es als Preis geben wird, aber das wird natürlich erst später verraten ... Spannung muss ja sein ! ;) Hier gibt es übrigens auch gerade ein schönes Stöffchen zu gewinnen.

Ich wünsch euch allen (vor allem auch den neuen Lesern) viel Spaß auf meinem Blog und später viel Glück !

Eure Heike

6 Kommentare:

  1. Hihi, das wollte ich dir auch geraten haben, Marika ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. auch gern dabei ;) im Lostopf sowie als Leser ;)

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin zwar neu hier, werde aber sicher weiderkommen. Ein wirklich schöner Blog.
    Liebe Grüße
    Rânâ
    ranalehwalder.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe mich gerade auch noch eingetragen. Nun sind es 50 Leser.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen